interroy healthcare GmbH

"Ihnen wird nur das angeboten was Sie wirklich brauchen und das, was Sie möchten."

Handeln und Denken unsererseits sind geprägt von unserem Anspruch, solide, qualitativ hochwertige, zielgerichtet und nachhaltig medizinische Einrichtungen zu betreuen und zu begleiten. Dabei sehen wir uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Partner unserer Kunden und Klienten.

Diese Gesinnung gepaart mit unserer Fachkompetenz und Leidenschaft für den Gesundheitsbereich hat uns in den vergangenen 15 Jahren zum Plus Partner im Gesundheitswesen gemacht.

Die kontinuierlich steigenden Nachfragen, die weit über technische Anforderungen hinausgehen, sowie die stetig wachsenden Herausforderungen an medizinische Einrichtungen, insbesondere durch die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens, haben uns dazu bewogen, zum 1.1.2021 einen eigenen Bereich, die Interroy Healthcare GmbH mit Sitz in Celle und Berlin zu gründen.



Wir sind durch die KBV zertifizierter Dienstleister, arbeiten absolut herstellerunabhängig und sind ausschließlich unseren Kunden gegenüber verpflichtet.

Die Symbiose zwischen Interroy Healthcare und Interroy IT-Support stellt eine kompetente, zuverlässige und somit ganzheitliche Betreuung und Beratung für Einrichtungen im Gesundheitswesen sicher.

Christian Roy

Geschäftsführer und Gründer - Vertrieb

Hat seinen beruflichen Ursprung bei Siemens/Nixdorf und Projektierungen im IT- Bereich von der Pike auf gelernt. Das Studium von Kommunikationsmitteln im Gesundheitswesen rundet sein Know-how ab und bildet die Basis seiner hohen Fachexpertise in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Seine vertriebliche Ausrichtung ist nicht nur geprägt von technischem Bedarf, sondern vor allen Dingen vom Verständnis für die Bedürfnisse der Menschen, die in medizinischen Einrichtungen arbeiten und mit der Technik umgehen müssen. Das Thema Mensch und Technik hat ihn dazu bewogen, vor über 15 Jahren ein eigenes Unternehmen zu gründen, um seinen Anspruch im Sinne seiner Kunden gestalten und umsetzen zu können.

"Wertvoll sind die Partnerschaften, die dem Kunden Nutzen bringen."

Dirk Liehm

Leiter Technik und Vertrieb

Mit über 20-jähriger Erfahrung im Bereich Installationen und Wartung von Client-Server Umgebungen, Netzwerkinfrastrukturen sowie Umsetzung von IT- Sicherheitskonzepten ist Herr Liehm bestens aufgestellt. Darüber hinaus hat er durch sein Wirken bei der Compugroup aufgrund der Betreuung des Praxis EDV-Systems Turbomed einen umfassenden Erfahrungsschatz nicht nur auf technischen Ebenen, sondern auch in Bezug auf Praxisabläufe. Selbstverständlich fließen immer die Anforderungen der Telematikinfrastruktur mit allen gesetzlichen Auflagen und Notwendigkeiten ein. Individuelle Kundenwünsche werden dabei nicht außer Acht gelassen.

"Beratung und Umsetzung aus einer Hand sind der Garant für gelungene und sichere Praxis IT."

Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns gern an.

Kontakt